Logo der Schweizerischen Adipositas Stiftung SAPS

Jahresprogramm sapsGruppe Oerlikon 2018

Jahresprogramm der sapsGruppe 2018

25. Januar 2018: Praxedies Lämmle Nallaseth, Buchautorin "Operation: Schlanksein"

22. Februar 2018: Irene Brönnimann, Aurea Kosmetik, "Wie hole ich das Beste aus mir raus?"

22. März 2018: Brigitte Jenni, "Wie ich nicht nur aussen, sondern auch innerlich unbeschwerter werde: Der positive Umgang mit negativen Gefühlen!"

26. April 2018: Frau Henrike Laing, fit for me, hier gehts zum Referat!

31. Mai 2018: Fällt aus (SHG Treffen und sapsTAG 2018 vom 9. Juni 2018)

28. Juni 2018: Ulrich Wergin, "Jeder kann Schlank sein", hier noch das Referat! Hier weitere Infos!

26. Juli 2018 Sommerpause

30. August 2018: Allgemeiner Austausch

27. September: Wir möchten uns diesmal mit dem Fall befassen, der letzte Woche im Beobachter Schagzeilen gemacht hat: die Haltung der Krankenkassen zur Wiederherstellungs-Chirurgie.

25. Oktober:

29. November: Markus Kocher,(«Body», siehe dazu den Bericht von 2011: Magazin saps.ch Nr. 25 ) erzählt, wie er es geschafft hat, sein Gewicht zu reduzieren

13. Dezember Adventshöck 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier das Jahresprogramm von 2017